TAI CHI KURS BEGINNER: 24` PEKING FORM: DONNERSTAGS: 10.00 – 11.30 UHR

“TAI CHI IST EIN SINKEN UND STEIGEN WIE EINE FEDER”
MIT JOHANNA HOMEY

Taiji Quan ist eine wirkungsvolle Bewegungsschulung, bei der wir lernen, die Bewegungen aus der Körpermitte ausgehen zu lassen. Sie wird auch als Meditation in Bewegung bezeichnet, da sie durch den Atem Rhythmus langsam ausgeführt wird.
Mit Hilfe der Tai Chi Übungen können wir das Yin und Yang in unserem Leben harmonisieren und mehr Vitalität gewinnen. Das Tai Chi lässt den Körper geschmeidig werden, steigert die Kraft und beruhigt unser Nervensystem. Das Tai Chi schenkt, auf sanfte Weise uns seine „Yang“- Kraft und durch die Gelassenheit in der Bewegung auch seine Yin Kraft. Wir gewinnen Lebensenergie und Stärke. Auf der körperlichen Ebene werden Blockaden im Gewebe gelöst und auf der energetischen Ebene der Qi Fluss in den Meridianen erhöht. Das Tai Chi kann in jedem Alter ausgeführt werden.

Donnerstags: 10.00 – 11.30 UHR
Beginn: 07.03.2024

ORT: SEMINARHAUS AURUM, OSTBAHNSTR.21 , 76829 LANDAU
ANMELDUNG: ; TEL: 0173 7439738
KOSTEN : 59 € MTL.

INFO: 

Nach oben scrollen